Sonntag, Juli 20, 2014

Gemetzel im Gazastreifen

Ich habe heute Morgen schon Mal einen Text über Israel und Hamas angefangen, aber wieder gelöscht. Nun kann ich mich nicht mehr zurück halten:

Allein heute sind mindestens hundert Zivilisten (das sind richtige Menschen: Babys, kleine Kinder, Jugendliche, Mütter, Väter, Alte, Behinderte!!!!) im Gazastreifen vorsätzlich und gezielt massakriert worden. Die Bilder zeigen Unmenschliches, sie zeigen Menschen, die in Kellern Schutz suchten. Ich kann nicht verstehen, weshalb niemand diese Wahnsinnigen stoppen will oder kann… oder sollen sie gar nicht gestoppt werden??? Hamas opfert Palästinenser und Israel tut dasselbe. Zählen Menschenleben denn überhaupt nichts mehr in der Politik? Leben wir im schwärzesten, tiefsten Mittelalter? Wer profitiert von dieser Schlacht? Spontan fällt mir nur ein: weitere Jihadisten, besonders IS (der neu ausgerufene Islamische Staat, der m.M. nach die nächste, ernste Gefahr über die Region hinaus ist). Dann gräbt Hamas sein eigenes Grab und Israel provoziert einen brutalen Krieg.

Die Angriffe spielen sich im Ramadan ab, dem heiligen Monat der Muslime – das ist wie bei uns Weihnachten und Ostern. Hunderttausende fliehen wohin auch immer, mehrere Hundert Palästinenser wurden in diesen Tagen von den Israelis  umgebracht.

Der Nahe und Mittlere Osten hat mit Al Qaida, Ansar Bait El-Maqdis, den Muslim Brüdern, den IS, Jabhat Al Nusra, Hamas und anderen Extremisten- und Jihadisten-Gruppen doch wirklich schon genug hasserfüllte Krieger auf seinem Boden.

Hass erzeugt nur noch mehr Hass. Wie hasserfüllt müssen die Palästinenser nun mit gutem Grund sein? Mit diesem Gemetzel wird doch nur noch mehr Hass geschürt und weitere blutrünstige Jihadisten werden geboren!

Sieht denn niemand, welche Gefahr vom Nahen und Mittleren Osten auch für die angrenzenden Regionen droht? Ist der Westen so froh, dass sich momentan alle „Gotteskrieger“ in dieser Weltregion tummeln und sie diese vermeintlich los sind? Der Schuss wird früher oder später zum Bumerang. Niemand greift ein, um Palästinenser, Syrier und Iraker vor den Extremisten zu bewahren – das geht nicht lange gut. Bewahre vor dem, was da noch auf uns zukommt!

Ergänzung (Link in Englisch):
http://muftah.org/38-reasons-support-bds-movement/#.U8wnbfl_uSp

Der Gipfel der Unmenschlichkeit sind Israelis, die abends im Freien sitzen, um die Raketeneinschläge im Gazastreifen zu bejubeln und die jeden toten Palästinenser feiern.
Welch ein Abschaum!

Ich schäme mich für die schweigenden westlichen Politiker!

English

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar. Ich freue mich über jede aktive Teilnahme an meinem Blog. Meinungsfreiheit gilt auch hier. Ich behalte mir jedoch vor, freche und beleidigende Kommentare zu löschen.